Spiritueller Lebensberater / Rutengänger

positive Energie

Glück und Zufriedenheit

 

 

 

Warum fällt es nur so schwer, energetisches Heilen mit den Händen als eine wirksame Heilmethode der Komplementärmedizin anzuerkennen?

Besonders in England, wo "Geistheiler" und Ärzte ohne Berührungsängste zusammenarbeiten, erübrigt sich die Frage, ebenso zunehmend in der USA und vielen anderen Ländern. Mit Qi Gong hat die Schulmedizin offensichtlich keine Integrationsschwierigkeiten, wurden diese Kurse Teilweise doch schon von den Krankenkassen bezahlt. Es liegt wohl an den Menschen selbst, die mit dieser Energie arbeiten, den "Geistheilern", die sich oft mit einer unverständlichen Aura des Spiritistischen umgeben Guru Rollen übernehmen und ihre Patienten und Bewunderer in psychische Abhängigkeit bringen, - anstatt sie auf Eigenverantwortung und eigene Stärken hinweisen. Letzteres würde dazu führen, das Persönliche, Idol hafte mehr in den Hintergrund und das eigentlich wichtige, ebenso wie die Energiemedizin selbst, in den Vordergrund treten zu lassen. Dann dürften auch die Zweifler und Skeptiker einen Anstoß bekommen, sich etwas neuem öffnen, was auf ihrem geistigen und ärztlichen Weg eine echte Bereicherung wäre,  - für sie und dann auch für ihre Patienten. Das der Arzt in seiner Praxis keine Zeit hat, "energetisches Heilen" mit den Händen anzuwenden, die Krankenkassen das ganze aus verschiedenen Gründen nicht bezahlen werden (obwohl die Akupunktur es nach 20 Jahren auch geschafft hat) und die meisten Patienten dem Unbekannten gegenüber sehr kritisch eingestellt sind, - ist eine Sache-, der Arzt aber lernen kann, was bereits in Faust abgestempelt ist, - eine andere. 

Was gibt es schöneres sich so fühlen zu dürfen wie dieser Wasserfall oder See. Rein und immer im Fluss

Lebensberater, Rutengänger, Zwiesel, Bayern, Haas, Günther, wünschelrutengänger, Wasseradern, Störfelder, Esoterik, Spiritualität, meditation, Wasser, Erdung, Loslassen, Fluss, fließenLebensberater, Rutengänger, Zwiesel, Bayern, Haas, Günther, wünschelrutengänger, Wasseradern, Störfelder, Esoterik, Spiritualität, meditation, Wasser, Erdung, Loslassen, Fluss, fließen

Reinigend

Erfrischend

Wohltuend

Lebensfreude

Zielstrebig

Kraftvoll

rutengänger,wünschelrutengänger, günther haas, zwiesel, lindberg,lebensberater