Steckbrief über mich und meinen Werdegang bis hin zum Energiearbeiter 

 

Mein Name ist Günther Haas. Ich bin im März 1966 in Regen geboren, verheiratet seit 1994 und bin Vater von 2. Söhnen.

Viele Fragen sich sicherlich, wie wird man Energie– oder Lichtarbeiter?

Viele werden jetzt glauben, man kommt mit viel Zufall dazu. Ich bin der Meinung es gibt keine Zufälle. Im Gegenteil. Es ist Schicksal.

Man kann es auch Fügung nennen.

Mein Berufsweg führte mich auch nicht gleich auf den spirituellen Weg, im Gegenteil.

Nach der Schule erlernte ich erst einen Beruf als Apparatebläser, den ich mehrere Jahre in Zwiesel ausübte.

Dank meiner Eltern habe ich auch ganz viel Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt, wo ich viele Erfahrungen in Umgang mit Menschen und verschiedensten Charakteren sammeln durfte. Schon damals zog es mich nach einer gewissen Zeit wieder zu neuen Dingen hin, ich spürte nicht das, was ich wirklich machen möchte. Somit machte ich im Laufe der Jahre noch so manche Berufe. Nach einem Arbeitsunfall hab ich dann noch eine Umschulung als Autolackierer gemacht. Diesen Beruf übte ich dann noch ein paar Jahre mit Freude aus, ich wurde aber immer wieder in eine andere Richtung gedrängt. Ich wusste damals noch nicht in welche Richtung es gehen sollte oder habe es noch nicht verstanden. Mir wurde nur klar, das ich so nie richtig glücklich und zufrieden mit mir selber werden konnte. Der Lebenswandel ist dann gekommen, als meine Mutter an Krebs erkrankte und ich aus Neugierde, aber auch aus Skeptik meine jetzigen Freund Hermann  kennen lernen durfte. Ich fragte einfach mal meine Mutter, ob ich da auch mal dabei sein dürfte, um mir ein Bild machen zu können über seine Arbeit. Da auch ich meine Zweifel hatte, wie ein Mensch mit Energie oder Engel helfen will. Und so kam ich das erste mal in Kontaktmit diesen Energieformen. Er hat mir mit viel Liebe und Verständnis diese Energieformen näher gebracht. Zuerst über Wasseradern und Elektrostrahlen gewisse Dinge erklärt, später ging es dann weiter mit Pendel und Ruten, bis hin zu Energieübertragungen. Je mehr und intensiver ich mich damit beschäftigte, umso klarer wurde mir, das ich auch auf diese Art und Weise den Menschen helfen möchte. Anfang hatte auch ich meine Zweifel, ob ich auch so was könnte. Nur durch seine Führung wurde mir immer mehr bewusst, es ist kein Beruf den man erlernen kann, sondern eine „Berufung“. Durch meinen „Lehrer“, mit dem ich heute noch in Verbindung stehe und er zu mir, konnte ich meinen Weg sehr „einfach“ wieder finden um glücklich und zufrieden zu werden.

 

DANKE

 

Es gibt für mich mittlerweile kein schöneres Gefühl, als wenn man weiß, dass man Menschen auf diese Art

helfen kann und darf. Mit jeder Bestätigung, die ich von Menschen bekomme, wird mir klarer, das es eine Berufung ist.

 

 

 

               

Glück und Zufriedenheit

Spiritueller Lebensberater / Rutengänger

positive EnergieLebensberatung, Günther Haas, in Lindberg, Nationalpark, Bayrischer Wald
Meditation, Reiki, Wasseradern, störfelder, rutengänger, wünschelrute, ZwieselLicht Liebe Frieden
Lebensberater, Rutengänger, Zwiesel, Bayern, Haas, Günther, wünschelrutengänger, Wasseradern, Störfelder, Esoterik, Spiritualität